Frau in der Wirtschaft Ried und Raiffeisenbank Region Ried verlängern Partnerschaft

Frau in der Wirtschaft Ried und die Raiffeisenbank Region Ried verbindet eine jahrelange Partnerschaft, die um weitere zwei Jahre verlängert wurde. Ein Schwerpunkt von Frau in der Wirtschaft ist die Entwicklung von Ideen und Strategien zur Stärkung der regionalen Wirtschaft und des Bewusstseins zur Nutzung regionaler Einkäufe und Dienstleistungen.

„Wir legen unseren Sponsoringfokus auf Gemeinsamkeiten zu unseren Partnern. Nachhaltigkeit, regionale Wertschöpfung und Kaufkraft vor Ort sind solche gemeinsamen Ziele, die wir und Frau in der Wirtschaft haben. Darum freuen wir uns und sind stolz darauf Partner dieser Initiative zu sein.“ so die Vorstände der Raiffeisenbank Region Ried Mag. Dagmar Inzinger-Dorfer und Mag. Joachim Knoglinger.

Die Vorsitzende von FidW Bezirk Ried Sieglinde Roitinger MSc und ihre Stellvertreterin MMag. Doris Dim-Knoglinger setzen auf die nachhaltige Partnerschaft. „Wir beschließen nun bereits unsere dritte Partnerschaft in Folge mit der Raiffeisenbank Region Ried und bedanken uns für eine verlässliche und sichere Zusammenarbeit. Es ist schön, wenn man sich aufeinander verlassen kann.“

    • Mag. Dagmar Inzinger-Dorfer und Mag. Joachim Knoglinger (Vorstand Raiffeisenbank Region Ried) mit Vorsitzender von FidW Bezirk Ried Sieglinde Roitinger MSc und ihre Stellvertreterin MMag. Doris Dim-Knoglinger